Zum Inhalt springen

Über uns

Mit der Firma Chutsch – Display & Co. sind wir bereits in der 2. Generation erfolgreich tätig. Ansässig in Oerlinghausen, nahe Bielefeld, betreuen wir seit über 75 Jahren unsere Kunden aus ganz Deutschland. In enger Zusammenarbeit mit Druckereien und Agenturen verfolgen wir immer das Ziel, das beste Ergebnis zu liefern. Mit rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir für die Produktion von Displays, Verpackungen, POS-Aufstellern, Schütten, Deckenhängern, Kartonagen und vielen weiteren Objekten perfekt aufgestellt.

Wir stehen für
Qualität
Zuverlässigkeit
Individualität
Zufriedenheit

Unser Team: Zuverlässig und Qualitätsbewusst

Ein funktionierendes und motiviertes Team ist für uns genau so unerlässlich wie ein angenehmes Betriebsklima. Die Zufriedenheit unserer Angestellten steht mit an oberster Stelle, denn sie sind für jede Firma das wichtigste Gut und an unsere Qualität und Zuverlässigkeit beteiligt. Mit einer Betriebszugehörigkeit von teilweise 25 bis 40 Jahren wissen wir, dass auf unsere MitarbeiterInnen Verlass ist. 

Unsere Logistik: regional und umweltschonend

Bei der Auswahl unserer Partner ist die regionale Nähe ein bedeutender Pluspunkt. Kurze Transportwege sorgen für einen zügigen Produktionsablauf und lassen uns bei Bedarf schnell reagieren. So gewährleisten wir Flexibilität und Termintreue. Hinzu kommt, dass mit jedem weniger gefahrenen Kilometer das Klima geschont wird. 

Made in Germany

Für die meisten steht diese Herkunftsbezeichnung in erster Linie für hohe Qualität. Für uns ist es aber mehr als das! „Made in Germany“ heißt für uns:

• Nachhaltigkeit,
• sauberes Recycling,
• Umweltschutz,
• eine positivere Klimabilanz und
• faire Arbeitsbedingungen. 

Deshalb greifen wir aus Überzeugung auf Produktionen und Waren aus Deutschland zurück. So können wir einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der deutschen Wirtschaft und des CO2-Fußabdrucks leisten.

Sie möchten uns kennenlernen?

Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch! Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns, um unser Unternehmen kennenzulernen oder ein konkretes Anliegen vor Ort zu besprechen.

...